Kaufmännischer Mitarbeiter/-in

One of 6 job profiles at employer WAREMA Schweiz GmbH

Role and responsibilities

Sie bearbeiten Kundenanfragen, Angebote und Auftragserteilungen, prüfen und stellen Rechnungen und übernehmen weitere allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben. Ihnen obliegt die technische Abklärung und die kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen. Sie übernehmen die kaufmännische und technische Kalkulation und Erstellung von Angeboten, die Angebotsnachverfolgung, Vertragsprüfung sowie die allgemeine Kundenkorrespondenz. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört das Forderungs- und Reklamationsmanagement sowie die Rechnungsprüfung und Erstellung von Gutschriften. Zusätzlich übernehmen Sie die Kundenstammdatenpflege in unserem CRM-System.

Team / description

Die WAREMA Schweiz GmbH steht mit einem Team von über 50 engagierten Mitarbeitenden für direkte Marktnähe und kontinuierliches Wachstum. Mit vier Servicestützpunkten garantieren wir unseren Kunden in der ganzen Schweiz lokale Präsenz. Wir legen Wert auf eine erstklassige Projektabwicklung, schnelle Serviceeinsätze und sind ein zuverlässiger Partner für unsere Fachhandelskunden.

Qualifications and Skills