Leiter/-in Facility Management
đ 3176 Neuenegg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung fĂŒr Unterhalt, Reinigung und Erneuerung von Haustechnik, GebĂ€ude und Areal. Leitung des Facility Managements Teams (eine Crew aus Facility Manager und zwei HausdienstkrĂ€ften). Projektleitung von mittel und langfristigen Instandhaltungs- und Umbauprojekten im Bereich GebĂ€ude und Infrastruktur. UnterstĂŒtzung der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im Bereich Energie und Umwelt. Vergabe und Management von Wartungsleistungen, sowie Budgetierung und Beschaffung von Instandhaltungsarbeiten.
Team / Beschreibung
Wander United ist ein innovatives Unternehmen mit starken Brands, das ein motiviertes Technik-Team hat, das tĂ€glich fĂŒr einen reibungslosen Einsatz von verschiedenen Anlagen und Maschinen im Produktions- und Logistikbereich sowie Elektroinstallationen an der Infrastruktur sorgt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich sowie eine Weiterbildung zum Facility Manager, in GebÀudeautomation oder im technischen Facility Management
Personelle und fachliche FĂŒhrungserfahrung eines Teams
Freude an Projektmanagementaufgaben
Du bist eine verantwortungsbewusste, durchsetzungsstarke, initiative und einsatzfreudige Persönlichkeit
Zusammen mit deinem Team willst du Erfolge feiern
Gute MS Office Kenntnisse setzt du effizient ein