Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
📍 8156 Oberhasli
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kompetente und freundliche Kundenberatung im Empfangsbereich, am Telefon sowie direkt im Showroom, Verkauf unserer hochwertigen Sortimo-Qualitätsprodukten, Unterstützung unserer Projektleiter/innen im Offertwesen, Planung der Fahrzeugeinrichtungen im CAD (lernbar in der Einführungsphase), Organisation eines reibungslosen Ablaufs unserer Kundenprojekte.
Team / Beschreibung
Die Firma Sortimo Walter Rüegg AG ist mit langjähriger Erfahrung ein familiär geführtes Unternehmen mit Herz und Perspektiven. Bei uns erwartet Sie ein eingespieltes und kollegiales Innendienst-Team sowie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten an einem Büroarbeitsplatz am Empfang unseres Hauptsitzes in Oberhasli/ZH mit moderner Infrastruktur und einem ansprechenden Showroom.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit technischem Interesse
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder im Kundendienst
Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick
Dienstleistungsbereitschaft, kundenorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen