Mitarbeiter/-in Backoffice Fahrten Disposition
📍 8156 Oberhasli
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung im Empfangsbereich und der Telefonzentrale, Planung und Organisation von Fahrzeugüberführungen im Outlook (Fahrzeugdisposition), Bearbeiten der Bestellungen im Onlinewebshop, Unterstützung unserer Projektleiter/innen im Offert Wesen, Diverse administrative Arbeiten wie die Bearbeitung der täglichen Post, Telefondienst und Emailverkehr.
Team / Beschreibung
Die Firma Sortimo Walter Rüegg AG ist mit langjähriger Erfahrung ein familiär geführtes Unternehmen mit Herz und Perspektiven.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung oder grosse Erfahrung darin
Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick
Dienstleistungsbereitschaft, kundenorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook etc.)