Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Walter Mäder AG
Interne Kundenbetreuung von Kunden im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit den Sales Managern, Gewährleistung der Kundenzufriedenheit und Einhaltung des «On-Time-in-Full» (OTIF)-Lieferservice, Auftragsbearbeitung von der Entgegennahme der Bestellung bis zu deren Fakturierung, Selbstständige Organisation verschiedener internationaler Transportvarianten, Retourenabwicklung von A – Z sowie Mitarbeit beim Reklamationsmanagement, Erstellung von Statistiken und Reportings.
Die Mäder Gruppe ist ein Systemanbieter von Polymerharzen, Additiven, Beschichtungen und Composites. Als internationaler Ansprechpartner für technische Beschichtungen und Verbundwerkstoffe bietet die Mäder Gruppe ihren Kunden globale und innovative Lösungen in anspruchsvollen Industriemärkten. Heute ist Mäder ein weltweit führender Lieferant im Schienenfahrzeugsektor und ein wichtiger Partner in der Automobil- und Rohrleitungsindustrie. Unsere Mission ist es, die Prozesse unserer Kunden durch die Bereitstellung globaler Lösungen zu unterstützen und gleichzeitig unser langfristiges Wachstum zu gewährleisten. Unser Standort in Killwangen (Schweiz) beschäftigt 150 Mitarbeitende und agiert primär in den Business Units „Railway“, „Coil Coating“, „Allgemeine Industrie & Spezialitäten“, „Resins“ sowie „Composites“. Mitarbeiter der Mäder Gruppe arbeiten in einem innovativen und technologisch anspruchsvollen Umfeld, bei welchem die Sicherheit, Qualität, Dienstleistungsorientierung sowie die Nachhaltigkeit im Zentrum stehen. Wir legen grossen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung und Sie arbeiten bei uns mit selbstständigen, hilfsbereiten und flexiblen Teamkollegen zusammen.