One of 9 job profiles at employer Walter Mäder AG
Sicherstellung eines serviceorientierten Empfangsbereiches, inkl. Verwaltung des Besuchermanagements, Verantwortung für die Sitzungszimmer, Bearbeitung des Postein- und Postausgangs sowie Bedienung der Telefonzentrale. Mitarbeit im Bereich der internen und externen Kommunikation am Standort (Berichte, Artikel, Informationen, o.Ä.). Organisation von verschiedenen Mitarbeiter- und/oder Kundenanlässen. Unterstützung von Human Resources im Bereich Employer Branding. Verantwortung für das Bestellwesen von indirekten Materialien.
Die Mäder Gruppe ist ein Systemanbieter von Polymerharzen, Additiven, Beschichtungen und Composites. Als internationaler Ansprechpartner für technische Beschichtungen und Verbundwerkstoffe bietet die Mäder Gruppe ihren Kunden globale und innovative Lösungen in anspruchsvollen Industriemärkten. Heute ist Mäder ein weltweit führender Lieferant im Schienenfahrzeugsektor und ein wichtiger Partner in der Automobil- und Rohrleitungsindustrie. Unsere Mission ist es, die Prozesse unserer Kunden durch die Bereitstellung globaler Lösungen zu unterstützen und gleichzeitig unser langfristiges Wachstum zu gewährleisten.