Buchhaltung Personalwesen Administration Organisation

One of 2 job profiles at employer Walter Ghenzi AG

Role and responsibilities

Mitführen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Abwicklung Personaladministration inkl. führen und pflegen der Personaldossiers, Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Bestätigungen, Bearbeiten und koordinieren von Ein- und Austritten, Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Unterstützung in der Rekrutierung und Bewerberadministration, Unterstützung der HR Leiterin in diversen Aufgaben, Kontrolle von Arbeitszeiten/Rapportwesen sowie Absenzen und Spesenabrechnungen, Lohnabrechnungen und Lohnausweise, Abwicklung sämtlicher Prozesse mit Sozial- und Unfallversicherungen sowie Pensionskassen, Bewilligungsprozesse wie z.B. Arbeitsbewilligungen oder Entsendung von Mitarbeitern, Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben inkl. Auftragswesen, Mitarbeit in der Organisation inkl. IT, Teilnahme an Sitzungen & Protokollführung.

Team / description

Wir sind ein unabhängiges und national führendes Natursteinunternehmen, welches auf eine über 100-jährige Tradition zurückblickt. Wir sind in den Bereichen Restauration/Renovation, exkl. Innenausbau, Terrassen, Aussenanlagen, Schwimmbäder, Bäder, Wellnessanlagen u.m. tätig. Unsere fundierten Fachkenntnisse und die Professionalität unserer Mitarbeiter waren die Voraussetzung für eine stetige Festigung am Markt. So konnten wir nicht nur gesund wachsen, sondern uns auch einen erstklassigen Ruf erarbeiten. Wir entwickeln uns stets weiter. Qualität, Termintreue und Kundenzufriedenheit sind unsere höchsten Ansprüche.

Qualifications and Skills