Stellenprofile bei Walter Brönnimann Treuhand AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Walter Brönnimann Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bearbeitest und betreust selbständig Kundenbuchhaltungen. Du bereitest MWST-Abrechnungen auf. Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus. Du erledigst den Zahlungsverkehr für unsere Kunden.
Team / Beschreibung
Die Walter Brönnimann Treuhand AG mit Sitz in Burgdorf (BE) hat ein 11-köpfiges Team, das täglich das Bestmögliche für die Kundinnen und Kunden herausholt und den Dienstleistungsbetrieb zu dem macht, was er heute ist.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil im Bereich Treuhand
- Du hast bereits Erfahrung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
- Idealerweise verfügst du über Anwenderkenntnisse der Buchhaltungssoftware ABACUS
- Du bist dienstleistungs- und kundenorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch
- Du bist offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und ein Teamplayer