Mitarbeiter/-in Backoffice und Fachsupport Versicherungsbereiche
One of 2 job profiles at employer Walser Consulting AG
Role and responsibilities
Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 80 - 100%
Team / description
Walser-Mitarbeitende
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau Privatversicherung
- Berufsmatur von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Versicherer oder Broker erwünscht
- Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit
- Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem professionellen Auftritt
- Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie idealerweise in englischer Sprache (Französischkenntnisse von Vorteil)
- Solide Kenntnisse in allen Versicherungsbereichen, insbesondere im Motorfahrzeug-Bereich und Sachversicherungen