Mitarbeiter/-in Backoffice und Fachsupport Versicherungsbereiche
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Walser Consulting AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeiter/in Backoffice und Fachsupport in sämtlichen Versicherungsbereichen 80 - 100%
Team / Beschreibung
Walser-Mitarbeitende
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau Privatversicherung
- Berufsmatur von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Unternehmenskunden bei einem Versicherer oder Broker erwünscht
- Humorvolle, selbständige und kommunikative Persönlichkeit
- Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem professionellen Auftritt
- Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden (Teamfähigkeit)
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie idealerweise in englischer Sprache (Französischkenntnisse von Vorteil)
- Solide Kenntnisse in allen Versicherungsbereichen, insbesondere im Motorfahrzeug-Bereich und Sachversicherungen