Eins von 83 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Walo Bertschinger AG
First-Level-Support inkl. Erfassung, Abarbeitung und Überwachung der Incidents und Requests im Service Management Tool «Ky2Help». Sicherstellung der Benutzerverwaltung inklusive Access Management. Installation/Bereitstellung von Hard- und Software (Computer, Telefonie, mobile Geräte, etc.) über Microsoft Intune. Aktive Pflege der für die Erreichung der Service-Level Ziele notwendigen Dokumentationen (Installationsanweisungen, Betriebshandbücher, etc.). Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten. Mitarbeit im Schichtbetrieb (06:30 – 17:30 Uhr) inkl. wiederkehrende Pikett-Einsätze (Nacht/Wochenende). Aktive Unterstützung bei Changes und Projekten.
Die WALO Gruppe ist als innovatives Unternehmen in sämtlichen Märkten der Baubranche tätig. Seit über 100 Jahren setzt das Familienunternehmen, welches in 4. und 5. Generation geführt wird, auf die Verbindung von Beständigkeit und Innovation. WALO hat sich als zuverlässiger Partner im Bauwesen und Infrastrukturprojekten in der Schweiz und weltweit behauptet. Die übergeordnete IT-Geschäfte werden für die gesamte WALO Gruppe am Standort in Dietikon (nahe Bahnhof) sichergestellt.