Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Walder Wyss AG
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie zuständig für den Rekrutierungsprozess der Assistenz- und Backoffice-Mitarbeitenden, verantworten die Planung, Organisation und Durchführung unserer Hiring Events und unterstützen das HR-Team bei der täglichen Arbeit.
Wir sind eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich, Genf, Basel, Bern, Lausanne und Lugano.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis im HR-Bereich von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalrekrutierung
Erfahrung mit Social-Media-Kanälen
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude an der Umsetzung von neuen HR-Themen
Teamfähigkeit und Menschenkenntnis
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen