Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Walder Wyss AG
Zusammen mit einem jungen und motivierten Team stellen Sie den IT-Support und die fachgerechte Anwendung der eingesetzten Applikationen unserer rund 450 Mitarbeitenden an unseren 6 Standorten sicher. Dabei sind Sie die erste Anlaufstelle bei Störungsmeldungen und wickeln eingehende Service-Requests selbstständig ab. Sie erkennen die Kundenbedürfnisse und unterstützen unsere Anwender bei der Behebung von Incidents sowie beim Installieren und Unterhalten der Computersysteme am Arbeitsplatz.
Wir sind eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich, Genf, Basel, Bern, Lausanne und Lugano.
Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder gleichwertige Qualifikation
Mehrere Jahre Berufserfahrung als IT Supporter/in
Kommunikationsfähigkeit
Offenheit für Neues
Teamgeist
vernetztes Denken
Fließende Deutschkenntnisse
gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
Kenntnisse in Windows-, Microsoft Office- und DMS-Applikationen
Führerschein von Vorteil