One of 13 job profiles at employer WAGNER AG Informatik Dienstleistungen
Innerhalb dieser Stelle betreust du die dir zugeteilten Service-Kunden als Service Level Manager und koordinierst und planst sämtliche Aktivitäten. Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen, holst die Bedürfnisse der Kunden ab und trägst wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Du sorgst dafür, dass die vereinbarten Service Levels eingehalten werden und stellst die Fakturierung, das Controlling und die Kundenstatusreports sicher. Weiter organisierst du Service-Meetings mit dem Kunden. Darüber hinaus setzt du konventionelle wie auch agile Projekte hinsichtlich Umfang, Qualität, Kosten und Termine ganzheitlich und erfolgreich um.
Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert und wir unterstützen dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Darüber hinaus erwartet dich ein flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortmodell für deine persönliche und ganz individuelle Work-Life-Balance.