WAGNER AG Informatik Dienstleistungen
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WAGNER AG Informatik Dienstleistungen
Innerhalb dieser Stelle betreust du die dir zugeteilten Service-Kunden als Service Level Manager und koordinierst und planst sĂ€mtliche AktivitĂ€ten. Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen, holst die BedĂŒrfnisse der Kunden ab und trĂ€gst wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Du sorgst dafĂŒr, dass die vereinbarten Service Levels eingehalten werden und stellst die Fakturierung, das Controlling und die Kundenstatusreports sicher. Weiter organisierst du Service-Meetings mit dem Kunden. DarĂŒber hinaus setzt du konventionelle wie auch agile Projekte hinsichtlich Umfang, QualitĂ€t, Kosten und Termine ganzheitlich und erfolgreich um.
Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert und wir unterstĂŒtzen dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. DarĂŒber hinaus erwartet dich ein flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortmodell fĂŒr deine persönliche und ganz individuelle Work-Life-Balance.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services-Bereich (Infrastruktur)
MehrjÀhrige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)
Praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
Von Vorteil praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden wie Scrum, Kanban o.Ă€.
Lösungsorientierte, methodische und selbstÀndige Arbeitsweise
Dienstleistungs- und qualitÀtsorientiert sowie zuverlÀssig
Gute KommunikationsfÀhigkeiten (bis auf Stufe Management) sowie Freude am tÀglichen Umgang und Kontakt mit Menschen