First Level Supporter Helpdesk-Mitarbeiter/-in

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WAGNER AG Informatik Dienstleistungen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Supportanfragen sowie Bearbeiten und Beheben von Störungen auf Stufe 1st Level. Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisieren der Störungen. Eröffnen von Tickets und Zuweisung an den 2nd-/3rd-Level-Support sowie Überwachen von Tickets. Sicherstellen der periodischen Informationen von Kunden und internen Stellen über den jeweiligen Ticket-Status inkl. Kosten-Kontrolle. Unterstützen des Eskalations-Managers bei Notfällen. Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk. Proaktives Unterstützen bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen.

Team / Beschreibung

Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Unsere „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigenschaften wie Eigen-verantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen dich in deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Qualifikationen und Fähigkeiten