Stellenprofile bei Rüfenacht Heer Partner AG: Treuhand-Sekretariat
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rüfenacht Heer Partner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson für Kunden und Geschäftspartner am Empfang und am Telefon, Assistenz der Geschäftsführung beim Führen von internen Prozessen, Organisation und Koordination interner Anlässe und Weiterbildungen, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Verwaltung von Gesellschaften und Verbänden, Unterstützung von Mandatsleitern auf Kundenprojekten
Team / Beschreibung
Top motiviertes, engagiertes und wertschätzendes Team
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
- Sekretariatserfahrung (Treuhand-Erfahrung von Vorteil)
- Teamfähig, flexibel und mitdenkend
- Freude an der Arbeit
- Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit vernetztem Denken
- EDV-gewandt, besonders im MS Office
- Auch Wiedereinsteiger sind willkommen