Stellenprofile bei VTU Engineering Schweiz AG: Project Assistant mit Fokus Document Management

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VTU Engineering Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine Projektadministration und Projektablage, Terminverwaltung für das Projektleitungsteam, Organisation des On-/Offboarding von Projektmitarbeitenden, Organisation und Protokollierung von Projektsitzungen, Organisation von Reisen und Projektevents, Führung und Aktualisierung der Projektbeteiligtenliste, Aufsetzen des Dokumentenmanagements und Steuerung der Dokumentenbewegungen, Support bei der Fortschrittsgradermittlung, Aufzeigen von kritischen Prozessen und Identifizierung von Maßnahmen zur Einhaltung von Kosten, Fortschritt und Terminen, Aktive Unterstützung im Changemanagement-Prozess im Projekt, Administrative & organisatorische Unterstützung der Projektleitung und der Projektteams.

Team / Beschreibung

VTU Engineering Schweiz AG bietet abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team mit hervorragendem Arbeitsklima und flachen Hierarchien.

Qualifikationen und Fähigkeiten