Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VTU Engineering Schweiz AG
Allgemeine Projektadministration und Projektablage, Terminverwaltung für das Projektleitungsteam, Organisation des On-/Offboarding von Projektmitarbeitenden, Organisation und Protokollierung von Projektsitzungen, Organisation von Reisen und Projektevents, Führung und Aktualisierung der Projektbeteiligtenliste, Aufsetzen des Dokumentenmanagements und Steuerung der Dokumentenbewegungen, Support bei der Fortschrittsgradermittlung, Aufzeigen von kritischen Prozessen und Identifizierung von Maßnahmen zur Einhaltung von Kosten, Fortschritt und Terminen, Aktive Unterstützung im Changemanagement-Prozess im Projekt, Administrative & organisatorische Unterstützung der Projektleitung und der Projektteams.
VTU Engineering Schweiz AG bietet abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten Team mit hervorragendem Arbeitsklima und flachen Hierarchien.
Erfahrung in der Projektarbeit und mit Projektmanagement-Methoden
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Verständnis für Zahlen
Strukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Flexibilität und Engagement
Mut, eigene Entscheidungen zu treffen
Freude und Sicherheit im Umgang mit Menschen
Organisations- und Koordinationsgeschick
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office Paketen (Word, Excel, Visio, Power Point)
Sicherer Umgang mit MS Outlook sowie TEAMS bzw. Skype