Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber vR verwaltungen ag
effiziente, kundenorientierte und termingerechte Betreuung der Mandate in allen Belangen des Treuhandwesens - Buchhaltung, Personal, Steuern, Vorsorgeplanung; Personaladministration und betriebswirtschaftliche Fragen insbesondere Steuern (STE und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtliche Aspekte; erstellen und unterstützen bei Zwischen- / Jahresabschlüssen sowie Kundenberatung; entwickeln des Treuhandbereichs /-teams und umsetzen von digitalen Angeboten; Aufbau von Marketingaktivitäten für den Bereich Treuhand und Personalvorsorge.
VR verwaltungen ag legt grossen Wert auf Kundennähe und umfassenden Service - wir bieten massgeschneiderte Angebote in den Bereichen Personalvorsorge, Immobilien und Treuhand. Unser Unternehmen befindet sich auf Expansions- und Wachstumskurs und dazu suchen wir nach Vereinbarung ein diskretes und engagiertes Teammitglied. Es erwartet Dich eine Position mit grossen Entwicklungsmöglichkeiten, in einem dynamischen Team mit einem äusserst vielseitigen Aufgabengebiet.