Assistant Relationship Management

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vontobel Beteiligungen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Persönlicher & telefonischer Kontakt zu Kunden, Administrative und kundenbezogene Unterstützung von mehreren Relationship Managern, Selbständige Erledigung von Kundenadministration, Ausführung und Überwachung von Kundenaufträgen, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen, Permanente Aufdatierung der Kundendaten im CRM-System, Erstellung von Verkaufsdokumentationen und Erledigung allgemeiner Korrespondenz, Mitwirkung bei Kundenevents, Mitarbeit bei den administrativen Arbeiten der Geschäftsstelle

Team / Beschreibung

Vontobel ist ein globaler Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln, spezialisiert auf Vermögensverwaltung, aktives Asset Management und massgeschneiderte Investitionslösungen. Das Unternehmen setzt sich für Chancengleichheit bei der Beschäftigung ein und schätzt unterschiedliche Sichtweisen innerhalb der Teams.

Qualifikationen und Fähigkeiten