Sachbearbeiter/-in im Kundendienst
đ 8952 Schlieren
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auftragsbearbeitung, Offerten, Fakturierung; Telefonische Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft; Drehscheibe zwischen Kunden, Verkauf und Servicetechnik; Diverse Aufgaben in der Administration und Korrespondenz D/F/E; Lieferantenbestellungen, Rechnungskontrolle, Wareneingang, Artikelstammpflege im ERP-System; Mithilfe bei Kundenevents extern und Kundenempfang im Hause
Team / Beschreibung
VON HOFF AG ist ein wachsendes, innovatives Handelsunternehmen im Bereich Augenheilkunde und vertritt qualitativ hochstehende und innovative Produkte in der Schweiz. Zu unseren Kunden zÀhlen Ophthalmochirurgen, AugenÀrzte, Optometristen, Optiker, SpitÀler und Kliniken im Bereich Ophthalmologie.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
Kundenorientierung mit möglicher Erfahrung im Bereich Ophthalmologie oder Medizintechnik
Exaktes Arbeiten
Eigenverantwortung
FlexibilitÀt
Sehr gute Umgangsforme
kommunikativ
belastbar
selbstÀndig
Sehr gute Französisch-Kenntnisse
gute Englisch-Kenntnisse
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)