Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VON HOFF AG
Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration und die Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten von ca. 30 Angestellten, Verwaltung der Lohndaten und Ausführen der Lohnbuchhaltung, Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen, Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in sämtlichen Personalthemen, Verantwortung für alle Phasen der Rekrutierung – von der Ausschreibung bis zur Einstellung, Bearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnung, Überprüfung der Personaleinsatzplanung, Ferienkontrolle und Spesenkontrolle, Verwalten und bewirtschaften der Personaldossier, Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit Büro und GL
VON HOFF AG ist ein wachsendes, innovatives Handelsunternehmen im Bereich Augenheilkunde und vertritt qualitativ hochstehende und innovative Produkte in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen Ophthalmochirurgen, Augenärzte, Optometristen, Optiker, Spitäler und Kliniken im Bereich Ophthalmologie.