Job profiles at von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH: Mitarbeiter/-in Administration
One of 5 job profiles at employer von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH
Job Description
Allgemeine Sekretariatsarbeiten, administrative und organisatorische Unterstützung, Sitzungsorganisation, Protokollführung, Agendenführung, Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern, Auftragserteilung an Handwerker, Schadenfallabwicklung
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Competencies
- Freude an administrativen Tätigkeiten
- Zuverlässigkeit
- Selbstständigkeit
- Genauigkeit
- Strukturiertheit
- Belastbarkeit
- Kontaktfreudigkeit
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit auf unterschiedliche Anspruchsgruppen einzugehen und zu kommunizieren
Languages
- Stilsichere Korrespondenz in Deutsch
Other
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Führerschein