Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber von Däniken Treuhand + Verwaltungen GmbH
Führen von Finanz-, Liegenschaften- und Lohbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Führen von Lohnbuchhaltungen (inkl. Personaladmin., Sozialversicherungen), Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Beratung von KMU's in diversen Treuhandfragen, Beratung von Steuerkunden im Veranlagungs- und Einspracheverfahren, Bearbeitung der Kreditoren und des Zahlungslaufes, Internes Controlling
Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken.