Sachbearbeiter/-in Buchhaltung
📍 4658 Däniken SO
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mithilfe in der Finanz-, Liegenschaften- und Lohnbuchhaltungen, Mithilfe beim Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Bearbeitung der Kreditoren und des Zahlungslaufes
Team / Beschreibung
Sie werden Teil eines dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einem wertschätzenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen einbringen und etwas bewegen können. Eine leistungsgerechte Entlöhnung gehört zu unserem Standard. Der Arbeitsort ist in Däniken
Qualifikationen und Fähigkeiten
fundierte kaufm. Grundausbildung
Erfahrung im Finanzbereich
praktische Erfahrung im Bereich Buchhaltung
abschlusssicher
strukturiert arbeiten
hohe Sozialkompetenz
schnelle Auffassungsgabe
ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein