Stellenprofile bei Volvo Group (Schweiz) AG: Kundendienstberater/-in LKW Bus

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Volvo Group (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Annahme, Terminierung und Koordination der Reparatur- und Wartungsaufträge für unsere Werkstatt, Kundenorientierte Lösungen mit der individuellen Serviceplanung (VOSP) als Werkzeug anbieten, Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Anliegen mit deren Fahrzeuge und Aufbauten, Korrekte Verrechnung der Werkstattaufträge an die Kunden, Planung von Serviceaufgebote und Erstellung von Kostenvoranschlägen, Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen - denn Service endet bei Volvo nicht bei der Reparatur.

Team / Beschreibung

Als einer der grössten Hersteller von Nutzfahrzeugen bietet Volvo Trucks seinen Kunden in über 100 Ländern wegweisende Lkw- und Gesamttransportlösungen. Unsere hochwertigen Produkte stehen rund um den Globus für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten