One of 24 job profiles at employer Volkshaus Basel Betriebs AG
Sales & Marketing: Pflege der Social Media Kanäle, Koordination des Newsletters, Betreuung und Bearbeitung der Homepage, aktiver Verkauf des Hauses (Hausführungen, Media Trips etc.), reger Kontakt zu externen Kooperationspartnern, Unterstützung bei sämtlichen Marketingaktivitäten wie Interviews, Inserate etc. Büroorganisation: Klassische administrative Aufgaben, wie Protokollführung, Postverwaltung, allgemeine Korrespondenz, Ablage und Archivierung, Verkehr mit Behörden, Versicherungen und der Buchhaltung Human Resources: Unterstützung bei der Personalbeschaffung, -verwaltung und –betreuung, Konfliktmanagement, administrative Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der HR Abteilung Projektmanagement: Selbständige Leitung abteilungsübergreifender Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeit, Digitalisierung etc. Qualitätskontrolle: Ausarbeitung, Optimierung und Weiterentwicklung der internen Standards, Beschwerde- und Verbesserungsmanagement in Zusammenarbeit mit dem General Manager
Das Volkshaus Basel gehört zu den Top-10 der faszinierendsten Hotels der Schweiz. Seien Sie Teil eines Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, das sich auf Innovation und Initiativen konzentriert. Offene Kommunikation und angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir legen grossen Wert auf ein positives Miteinander. Ein einzigartiges Arbeitsumfeld geprägt von hochwertiger Architektur, Kunst und Genuss. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit; unser dynamisches Wachstum bietet ideale Voraussetzungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in der aufstrebenden Hotelgruppe von We Are Content (Boutique & Art Hotel Restaurant Helvetia & Boutique & Design Hotel Volkshaus Basel).