Sachbearbeiter/-in Personaladministration

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Betterhomes (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personaladministration (Ein- und Austritte, Führen von Personaldossiers etc.), Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Lohnnachbearbeitung, Diverse Meldungen und Abrechnungen an öffentliche Ämter und Sozialversicherungen, Erstellen von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen, Allgemeine interne und externe Korrespondenz (Telefon/ E-Mail), Bewerber-Management

Team / Beschreibung

Gegründet 2005 in Zürich sind wir mit dem hybriden Maklermodell aus der Kombination eigener Technologie und lokaler Expertise der Pionier und die Nummer 1 in der Schweiz unter den Immobilienmaklern. Unsere Vision, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu vermitteln, konnten wir in den vergangenen 19 Jahren bereits mit über 28'000 erfolgreichen Vermittlungen unter Beweis stellen.

Qualifikationen und Fähigkeiten