One of 27 job profiles at employer Volg Konsumwaren AG
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Logistik/Dienste und IT, Entgegennahme sowie Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen via Telefon, E-Mail und Post, Kontrolle, Kontierung und Weiterbearbeitung von diversen Rechnungen, Erstellung von Statistiken, Protokollen, Berichten und Präsentationen, Ausführung anfallender Korrespondenz, selbstständig oder nach Vorlage, Begrüssung und entsprechende Weiterleitung von Gästen am Empfang plus Entgegennahme von Telefonanrufen, Organisation von Anlässen sowie Betreuung der Besucherinnen und Besucher.
Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto «frisch und fründlich».