Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Volg Konsumwaren AG
Erledigung von Verwaltungs- und administrative Aufgaben im Learning Management System (LMS) und Prozessmanagement, Organisation und Koordination von Kursen für Berufsbildende und Lernende, Aufbereitung und Bereitstellung der Kursdokumentation, Regelmässige Kommunikation mit Berufsbildenden und Lernenden, Durchführung von Kursen für die Berufsbildende und Lernende, Teilnahme an verschiedenen Meetings, Gremien und Führung der Protokolle, Projektkoordination, -administration und -mitarbeit im gesamten Bildungsbereich, Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung diverser Bildungsthemen, Organisation von internen Veranstaltungen
Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch- und der Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heisst unser Motto «frisch und fründlich».