Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Voicepoint AG
Du planst, installierst und wartest unsere Produkte in den Bereichen Spracherkennung, Digitales Diktieren und Diktatmanagement (Hard- und Software) bei unseren Kunden. Du bearbeitest komplexe Kundenanfragen, Incidents und Problems unserer Cloud- und On-Premise Lösungen. Du dokumentierst Kundeninstallationen, Knowhow sowie Lösungen von Incidents. Du berätst unsere Kunden über die technische Umsetzung unserer Software-Lösungen. Du arbeitest sowohl selbstständig wie auch projektbasiert und im Team. Du testest die Produkte unserer Partner sowie Eigenentwicklungen in der Testumgebung und unterstützt die Qualitätssicherung sowie die Weiterentwicklung der Produkte. Du wirkst bei der Lehrlingsausbildung mit und unterstützt deren fachliche Weiterentwicklung
Wir blicken stolz auf unsere Erfolgsgeschichte der letzten 18 Jahren zurück. Unsere hochwertigen Lösungen und erstklassigen Dienstleistungen machen uns im Bereich der sprachbasierten Dokumentation zum Marktleader im Schweizer Gesundheitswesen. Voicepoint steht für Innovation, herausragende Qualität und loyale Kundenbeziehungen. Für die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung für unser Cloud & Enterprise Services-Team.