Support Engineer

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Voicepoint AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest 1st- und 2nd-Level Supportanfragen telefonisch und per E-Mail. Du analysierst, koordinierst und löst Kundenanfragen selbstständig und im Teamwork. Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunde, Dritt-Hersteller und internen Stakeholdern und informierst alle Beteiligten über den Status und Verlauf der Kundenanfrage. Du installierst und konfigurierst Einzelplatz- sowie Mehrplatz-Lösungen bei unseren Kunden. Du schulst unsere Produkte in den Bereichen Spracherkennung und digitales Diktieren per Fernwartung und vor Ort.

Team / Beschreibung

Wir blicken stolz auf unsere Erfolgsgeschichte der letzten 17 Jahren zurück. Unsere hochwertigen Lösungen und erstklassigen Dienstleistungen machen uns im Bereich der sprach basierten Dokumentation zum Marktleader im Schweizer Gesundheitswesen. Voicepoint steht für Innovation, herausragende Qualität, loyale Kundenbeziehungen und moderne Firmenkultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten