Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Voicepoint AG
Präsentation und Verkauf unserer Spracherkennungs- und Diktatmanagement-Lösungen im B2B Bereich, Betreuung und Akquise von Kunden in der Schweiz, insbesondere in der Westschweiz, Bearbeitung von komplexeren Kundenanfragen inkl. Vor- und Nachbearbeitung (telefonisch, per Remote, vor Ort), Betreuung von Wiederverkäufern, Aufbau und Pflege positiver Geschäfts- und Kundenbeziehungen, Beschleunigen der Lösung von Kundenproblemen und Beschwerden, um die Zufriedenheit zu maximieren, Erarbeiten von Projektkalkulationen und Angeboten sowie deren Nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss, Erstellen von PowerPoint Präsentationen, Statistiken und Reports, Teilnahme an Messen und Unterstützung bei den Vorbereitungen, Umfassende Einarbeitung in Wetzikon und Lausanne, Arbeitsort in den Kantonen Freiburg, Genf, Jura, Neuenburg, Wallis und Waadt.
Voicepoint steht für Innovation, herausragende Qualität, loyale Kundenbeziehungen und moderne Firmenkultur. Wir blicken stolz auf unsere Erfolgsgeschichte der letzten 18 Jahre zurück. Unsere hochwertigen Lösungen und erstklassigen Dienstleistungen machen uns im Bereich der sprachbasierten Dokumentation zum Marktleader im Schweizer Gesundheitswesen.