Mitarbeiter/-in Wohnbereichs-Administration Betreuung und Pflege

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigung von administrativen Aufgaben der zugeteilten Wohnbereiche, Telefondienst, Medikamentenkontrolle und –Bestellungen sowie Verantwortung für sämtliche Bestellungen und Logistik für die Wohnbereiche, Koordination von Terminen mit und für die Bewohnenden in Zusammenarbeit mit den Angehörigen und auf Delegation der Bezugspersonen Betreuung, Erledigung von Botengängen, Ansprechperson für Bewohnende, Angehörige und Mitarbeitende.

Team / Beschreibung

Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz und bietet ihren 850 Bewohnenden in den sechs Alterszentren und bei Wohnen mit Dienstleistungen in der Stadt Luzern Lebensqualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten