Eins von 65 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Sämtliche Prozesse von der Anstellung bis zum Austritt, inkl. Begleitung von Konfliktsituationen und Betreuung von Langzeitabwesenheiten. Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende der von dir betreuten Bereiche. Sparring-Partner/in bei Fragen rund um die Themen Menschen und Organisation unter Berücksichtigung der Unternehmens- und HR-Strategie. Rekrutierungsprozess von der Bewerberselektion bis zum Vertragsabschluss von Fach- und Führungskräften. Aktive Mitarbeit in HR-Projekten sowie bei deren Implementierung.
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Drei Häuser am Fuss des Sonnenbergs bieten Wohn- und Lebensraum für rund 190 Bewohnerinnen und Bewohner. Eingebettet in eine grosszügige Parklandschaft mit Blumen und Kleintierzoo, ist der Viva Luzern Eichhof ein zentrumsnaher Ort der Begegnung fernab städtischer Hektik.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachfrau/-mann mit eidg. Fähigkeitsausweis oder gleichwertige Weiterbildung
Operative HR Erfahrung als HR-Business-Partner/-in, fundierte Kenntnisse in Theorie und Praxis von HR-Richtlinien, -Prozessen und -Praktiken
Erfahrung im Bereich Active Sourcing (von Vorteil)
IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache