Viva Luzern AG
Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Du führst die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt eigenständig und zuverlässig. Du pflegst die digitalen Personaldossiers und sorgst für eine sorgfältige Datenqualität. Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen bei administrativen HR-Fragen. Du unterstützt bei der Rekrutierung von Mitarbeitenden und Lernenden und arbeitest eng mit HR Business Partner/-innen zusammen. Du erstellst Zwischen- und Arbeitszeugnisse und bringst dich aktiv ins Absenzen- und Zeitmanagement ein. Du wirkst in HR-Projekten mit und hilfst dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln.
Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als HR Assistent/-in
Du bringst Erfahrung in der HR-Administration mit und organisierst deinen Aufgabenbereich selbstständig und strukturiert
Du arbeitest teamorientiert und gestaltest deine Aufgaben im Rahmen der internen Vorgaben sowie der gesetzlichen Bestimmungen
Du kommunizierst sicher und gewandt – sowohl mündlich als auch schriftlich in Deutsch
Du gehst vertraulich mit sensiblen Daten um und kennst die Anforderungen des Datenschutzgesetzes
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen