Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Verantwortung für die Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten im Bereich der Unternehmensentwicklung oder Fach-/IT-übergreifender Projekte, Führen, Motivieren und Koordinieren der dem Projekt zugewiesenen internen und externen Projektmitarbeiter/innen, Aufnahme und Dokumentation von Anforderungen aus den Fachbereichen, Verantwortung für die Umsetzung der Anforderungen in Systemen und Prozessen, Gewährleistung einer transparenten Kommunikation über den Projektstatus, -inhalt und die Ergebnisse, Sicherstellung einer angemessenen Schulung und Information der betroffenen Mitarbeitenden zu Neuerungen und Ergebnissen des Projekts, Unterstützung Unternehmensentwicklung in übergreifenden Themenbereichen (z.B. Qualitätsmanagement, Risikomanagement, Change Management, etc.)
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz und bietet ihren 850 Bewohnenden in den sechs Alterszentren und bei Wohnen mit Dienstleistungen in der Stadt Luzern Lebensqualität.