Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Sicherstellen Empfangs-/Bürodienste und Sprechstunden für die Mieterschaft der fünf Standorten, Bewirtschaftung Mietmanagement (Besichtigung Mietobjekte, Wohnungsabgaben und –übergaben inkl. Administration), Betreuung Mittagstisch in der Siedlung Rank, Schnittstelle zu Drittdienstleistern, Kontaktperson zu Behörden (KESB, Sozialamt) und Angehörigen
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.
Eine kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung/Kenntnisse im Mietmanagement von Vorteil
Freude am Umgang mit älteren Menschen
Hohe Sozialkompetenz, motivierte, wertschätzende, freundliche und selbstständige Arbeitsweise
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie MS Office-Kenntnisse
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie MS Office-Kenntnisse
Bereitschaft, Dienste an dezentralen Standorten in fünf Quartieren in der Stadt Luzern zu übernehmen