Medizinische/r Praxisassistent/in oder Arztsekretär/-in

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leistungserfassung und Leistungskontrolle (TARMED), Erstellen der ärztlichen und physiotherapeutischen Fakturierung inkl. Bearbeitung von Rückweisungen, Unterstützung der Leitenden Ärztin und der Apotheke, Support der Ärzte und Physiotherapeuten bei diversen Korrespondenzen, Allgemeine administrative Tätigkeiten im hybriden Arbeitsmodell (Homeoffice)

Team / Beschreibung

Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.

Qualifikationen und Fähigkeiten