Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Vollumfängliche Durchführung der operativen Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (z. B. Erstellen von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen, Einholen von Arbeitsbewilligungen, Mithilfe im Absenzenmanagement), Erfassung und Pflege der Personaldaten und –dossiers im Abacus, Enge Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnerinnen und der Abteilung Payroll, Kontrolle und Bearbeitung der Zeitwirtschaftsdaten, Koordinative und unterstützende Tätigkeiten in der Personalgewinnung.
Viva Luzern ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz. Die Geschäftsstelle von Viva Luzern befindet sich am linken Reussufer im lebhaften Bruchquartier. Von hier aus sind es nur wenige Schritte in die beliebte Luzerner Altstadt. Die zentrale Lage erlaubt einen regen Austausch mit den fünf Betagtenzentren. Zur Geschäftsstelle gehören auch die in den Betrieben angesiedelten Bereiche Ärztlicher Dienst und Physiotherapie.