Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viva Luzern AG
Administrative Unterstßtzung im Bereich Berufsbildung, hauptsächlich fßr die Lernendenselektion. Vorbereiten von Bewerbungsunterlagen inkl. Statusanpassungen im Rekrutierungssystem. Organisation und Koordination von Vorstellungsterminen sowie Räumlichkeiten. Allgemeine administrative Tätigkeiten und organisatorischer Support.
Viva Luzern ist die fßhrende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz und bietet ihren 850 Bewohnenden in den sechs Alterszentren und bei Wohnen mit Dienstleistungen in der Stadt Luzern Lebensqualität.
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, Handelsschule oder Maturität
Teamspirit
Engagement
hohe Dienstleistungsorientierung
rasche Auffassungsgabe
selbständige Arbeitsweise
stilsichere mĂźndliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse