Stellenprofile bei Vitakraft AG: Mitarbeiter/-in Customer Service

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vitakraft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser selbstständigen Aufgabe sind Sie im Tagesgeschäft für die eingehenden Kundenbestellungen verantwortlich. Als zentrale Anlaufstelle bearbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen diverse Kundenanfragen und sind auch Lösungsfinder/in bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen.

Team / Beschreibung

Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie mit über 180-jähriger Tradition. Etwa 1.000 Mitarbeiter aus 19 Nationen sorgen erfolgreich dafür, dass täglich ca. 1,2 Mio. hochwertige Artikel hergestellt und vertrieben werden. Mit über 5.000 Handelspartnern in fast 50.000 Geschäftsstellen wächst Vitakraft kontinuierlich auf allen Märkten der Welt.

Qualifikationen und Fähigkeiten