Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vitakraft AG
Direkte Verantwortung am Markt, Kundenentwicklung quantitativ (Umsatz, Ertrag und Marktanteil) und qualitativ, Kunden-, Produkte-, Markt- und Potentialanalysen für Deine Accounts, Kundenplanung, z.B. Aktions- und Volumenplanung, Umsetzung nationaler und kundenspezifischer Promo- und Werbeaktivitäten, Verantwortung für die Kundenkommunikation, sämtliche Verhandlungen und Jahresgespräche, funktionsübergreifende Zusammenarbeit für kundenspezifische Anliegen mit verschiedenen Abteilungen wie Category Management, Beschaffung und Marketing.
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie mit über 180-jähriger Tradition, das innovative, qualitativ hochwertige Produkte für eine verantwortungsvolle und artgerechte Heimtierhaltung entwickelt. Etwa 1‘000 Mitarbeiter aus mehr als 19 Nationen sorgen dafür, dass täglich ca. 1,2 Mio. Artikel hergestellt und vertrieben werden. Mit über 5‘000 Handelspartnern in fast 50‘000 Geschäftsstellen wächst das Unternehmen kontinuierlich auf allen Märkten der Welt.