Head of Customer Service
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vision Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Head of Customer Service 80-100 %
Team / Beschreibung
Die Vision Group AG ist der klare Marktführer im E-Commerce für Kontaktlinsen in der Schweiz. Mit den Marken Lensvision, discountlens, MrLens McLinsen & Lens24 erfolgreich auf dem Markt etabliert. Technologiegetriebener Ansatz, Fokus auf Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Weiterentwicklung der Optikbranche.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrungen in der Leitung und Management eines Teams
- Berufserfahrung im Customer Service oder ähnlichem Bereich
- KPI-getrieben
- Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen im Customer Service und Durchführung von Schulungen
- Spaß an der Arbeit in einem agilen Team, dynamisch und flexibel
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sicher in Englisch
- Italienisch und/oder Französisch von Vorteil
- IT-Affinität für den Umgang mit digitalen Tools und verschiedenen Softwareprogrammen