Sachbearbeiter/-in Customer Service
📍 8305 Dietlikon
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat. Lösung von Kundenproblemen und Eskalation komplexer Fälle an die entsprechende Abteilung. Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen zu Produkten, Bestellungen und Retouren. Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanliegen in unserem CRM-System. Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank. Ausführen von kleineren buchhalterischen und administrativen Aufgaben. Einhaltung der SLA.
Team / Beschreibung
Die Vision Group AG ist der klare Marktführer im E-Commerce für Kontaktlinsen in der Schweiz. Unser Ziel ist es, jedem einfachen, erschwinglichen und bequemen Zugang zu Kontaktlinsen zu ermöglichen. Mit unseren starken Marken Lensvision, discountlens, MrLens McLinsen & Lens24 sind wir seit über 10 Jahren erfolgreich auf dem Kernmarkt Schweiz etabliert. Darüber hinaus bedienen wir die Märkte in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Kundenservice
Affinität für den Umgang mit CRM Systemen
Flair für Zahlen
Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden.
Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und freundlich zu bleiben.
Rasche Auffassungsgabe
Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft.
Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten.
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld