Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vision Group AG
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat. Lösung von Kundenproblemen und Eskalation komplexer Fälle an die entsprechende Abteilung. Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen zu Produkten, Bestellungen und Retouren. Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanliegen in unserem CRM-System. Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank. Ausführen von kleineren buchhalterischen und administrativen Aufgaben. Einhaltung der SLA.
Die Vision Group AG ist der klare Marktführer im E-Commerce für Kontaktlinsen in der Schweiz. Unser Ziel ist es, jedem einfachen, erschwinglichen und bequemen Zugang zu Kontaktlinsen zu ermöglichen. Mit unseren starken Marken Lensvision, discountlens, MrLens McLinsen & Lens24 sind wir seit über 10 Jahren erfolgreich auf dem Kernmarkt Schweiz etabliert. Darüber hinaus bedienen wir die Märkte in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich.