Job profiles at Vision-Inside AG: tbd

One of 10 job profiles at employer Vision-Inside AG

Job Description

Verantwortlich für die Betreuung und den Erfolg unserer Kunden, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Kundenbindung zu stärken, Verständnis für Kundenbedürfnisse und Ziele entwickeln, um massgeschneiderte Lösungen anzubieten und einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, Durchführung von regelmässigen Kundenmeetings, um den Fortschritt, die Zufriedenheit und die Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen zu überwachen, Überwachung der Service Prozesse, um sicherzustellen, dass Services termingerecht und innerhalb des Budgets geliefert werden, Zusammenarbeit mit internen Teams, um die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und Managed Services sicherzustellen, Unterstützung der Kunden bei der Einführung neuer Technologien, Schulungen und Identifizierung von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten, Durchführung von Marktanalysen, um Trends und Kundenbedürfnisse zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu präsentieren, Koordination und Management von Eskalationen und Krisensituationen in Zusammenarbeit mit dem Service Desk.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other