Analyst Chargeback
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viseca Payment Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vertreten der Interessen der Karteninhaber, Beschaffen und Bereitstellen von Beweismaterial, Verantwortlich für den gesamten Rückforderungsprozess, Durchführen von Fallanalysen, Überwachung von Chargeback Fällen, Verbuchung von Kundenkonten, Kontakt zu Kunden, Mitarbeit bei der Prozessoptimierung
Team / Beschreibung
Viseca Payment Services SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungssektor
- Rasche Auffassungsgabe
- Qualitätsbewusstsein
- Argumentationsfähigkeit
- Flexibilität
- Entscheidungsfreude
- Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
- Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Kartenindustrie Know How von Vorteil
- MS Office Kenntnisse