Kundenberater/-in Zahlungsverzug
One of 56 job profiles at employer Viseca Payment Services AG
Role and responsibilities
Telefonisches Beantworten von Kundenanfragen im Zusammenhang mit Zahlungsverzug auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch; Bearbeitung von telefonischen Anfragen von Kunden und externen Partnern; Einforderung von ausstehenden Zahlungen (Mahnwesen)
Team / description
Viseca Payment Services SA
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische- oder gleichwertige Grundausbildung
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, von Vorteil im Bereich Mahnwesen
- Positive Einstellung für exzellente Kundenberatung und Teamarbeit
- Deutsch-, Französisch- & Italienischkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch von Vorteil
- Quereinsteiger mit Dienstleistungsaffinität und Lernbereitschaft
- Vertrautheit mit MS Office Programmen und Bereitschaft, neue Systeme zu erlernen