Kundenberater/-in Zahlungsverzug
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viseca Payment Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonisches Beantworten von Kundenanfragen im Zusammenhang mit Zahlungsverzug auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch; Bearbeitung von telefonischen Anfragen von Kunden und externen Partnern; Einforderung von ausstehenden Zahlungen (Mahnwesen)
Team / Beschreibung
Viseca Payment Services SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische- oder gleichwertige Grundausbildung
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, von Vorteil im Bereich Mahnwesen
- Positive Einstellung für exzellente Kundenberatung und Teamarbeit
- Deutsch-, Französisch- & Italienischkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch von Vorteil
- Quereinsteiger mit Dienstleistungsaffinität und Lernbereitschaft
- Vertrautheit mit MS Office Programmen und Bereitschaft, neue Systeme zu erlernen