Head Digital Channels & Solutions
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viseca Payment Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Leitung und strategische Entwicklung der digitalen Kanäle und Lösungen der unterstellten Produkteinheit, Verantwortung für Planung, Umsetzung und Optimierung digitaler Produktangebote und Services, Führung eines Teams von Digital-Experten, Zusammenarbeit mit anderen Funktionen zur Integration digitaler Kanäle, Überwachung von Marktentwicklungen und Trends, Einhaltung von Compliance-Anforderungen und Sicherheitsrichtlinien
Team / Beschreibung
Viseca Payment Services SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von digitalen Produkten, Projekten oder Teams, idealerweise im Bereich Zahlungsdienstleistungen, Bezahlkartengeschäft und/oder standardisierter Banking-API (Open Finance)
- Starke inhaltliche Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Motivation und Entwicklung von Teams
- Empathische, pragmatische und integre Persönlichkeit
- Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Fundiertes Verständnis von digitalen Technologien, Trends und Best Practices
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz